Wagen-Nr.
|
tram-info |
Typ
|
Bauart
|
Bj.
|
Hersteller
|
Abgabe
|
Verbleib
|
Veränderungen,
Übernahmen,
Bemerkungen
|
GT6 |
|
Standard-Gelenktriebwagen,
zweiteilig, sechsachsig |
60
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1959 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
31 198? dort verschrottet |
61
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1959 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
32
198? dort verschrottet |
62
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1960 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
82
1982 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 815
1995 A-Teil ex 87 n Unfall, C-Teil in ex-Bochumer Tw 41 eingebaut 1995 dort n Unfall verschrottet |
63
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1960 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
83
1982 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 814
|
64
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
84
1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 813
2009 weiter nach Łódź MKT > 84
2017 dort verschrottet |
65
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
85
1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 810
2009 weiter nach Łódź MKT > 85
2017 dort verschrottet 1966 B-Teil ex 75 |
66
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
86
1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 811
2009 weiter nach Łódź MKT > 86
2015 dort verschrottet |
67
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
87
1983 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 812 1995 A-Teil ex 82 n Unfall, ursprüngliches A-Teil verschrottet
2008 dort verschrottet |
68
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
88
1985 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 802
|
69
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1961 |
DUEWAG |
1976 |
Innsbruck |
>
81 1984 dort Umbau zu 8xGlTwZR mit C-Teil ex Bielefeld 805
2009 weiter nach Łódź MKT > 81
2015 dort verschrottet |
70
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
270
1998 weiter nach Grudziądz
> 74
2010 weiter an Łódź TP
> 74
2012 weiter an Łódź MPK > 1074 2015 dort verschrottet |
71
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
271
1997 nach Arad > 271
A-Teil an Tw 279
|
72
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
272
|
73
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
273
1998 weiter nach Grudziądz
> 73
2010 dort verschrottet |
74
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
274
1997 nach Arad
> 274
|
75
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
275
1998 weiter nach Grudziądz
> 78
2010 weiter an Łódź TP
> 78 2012 weiter an Łódź MPK > 1078 2015 dort verschrottet 1966 B-Teil ex 65 |
76
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
276
1997 nach Arad
> 276
|
77
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
277
1998 weiter nach Grudziądz
> 76
|
78
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
278
1998 weiter nach Grudziądz
> 75
2010 weiter an Łódź TP
> 75 2012 weiter an Łódź MPK > 1075 2013 dort verschrottet n Unfall |
79
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
279
1997 nach Arad > 279 dort Ersatzteilspender und verschrottet
A-Teil an Tw 271 |
80
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
280
dient als Sportlerheim
|
81
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1975 |
Würzburg |
>
281
1998 weiter nach Grudziądz
> 77
2010 weiter an Łódź TP
> 77
2012 weiter an Łódź MPK > 1077 2015 dort verschrottet |
82
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1964 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
33 198? dort verschrottet |
83
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1964 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
34 dort Umbau zu 6xGlTwER
198? dort verschrottet |
84
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1968 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
35 198? dort verschrottet |
85
|
|
GT6 |
6xGlTwZR |
1968 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
36 198? dort verschrottet |
nach Belgrad / Београд abgegeben:
nach Innsbruck abgegeben: nach Würzburg abgegeben:
SUMME: |
6 8 12 26 |
T4 |
|
Großraum-Triebwagen,
vierachsig |
50
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
21
198? dort verschrottet |
51
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
23
198? dort verschrottet |
52
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1972 |
verschrottet |
n
Unfall 12/1967-09/1972 abgestellt n Unfall |
53
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
24 198? dort verschrottet |
54
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Kinderbahn
1972 Umbau ex 54 (Fahrschulwagen)
1969 Umbau ex 54 (Linienverkehr) |
55
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
25 198? dort verschrottet |
56
|
|
T4 |
4xGrTwZR |
1958 |
DUEWAG |
1977 |
Belgrad / Београд |
>
26 198? dort verschrottet |
in Hagen
verschrottet:
nach Belgrad / Београд abgegeben:
SUMME: |
2 5 7 |
VrbT2 |
|
Verbandstyp
II-Triebwagen "Typ Hagen", zweiachsig |
314
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
n
Unfall
1955 ex 394 |
315
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
1955
ex 395 |
316 |
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1969 |
verschrottet |
1955
ex 396 |
317 |
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1972 |
verschrottet |
1955
ex 397 |
318
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
318 198? dort verschrottet
1955 ex 398 |
319
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
320
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Kinderbahn 1969 Umbau ex 320 (Linienverkehr)
|
321 |
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
Gleisbauwagen 1968 Umbau ex 321 (Linienverkehr)
|
322
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
323
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
329
|
324
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
325
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1955 |
DUEWAG |
1970 |
verschrottet |
|
326
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
327
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1977 |
Wehmingen |
>
327
2002 an privat, Hagen
1976 Umbau zu Akku-Tw |
328
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
329
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
330
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
331
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
332
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
333
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
n
Brand |
334
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
335 |
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
336
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
337 |
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
337
|
338
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
339
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
340
|
|
VrbT2 |
2xVrbTwZR |
1957 |
DUEWAG |
1976 |
verschrottet |
|
in Hagen
verschrottet: an BMB Wuppertal abgegeben: an HSM Wehmingen abgegeben:
SUMME: |
23 3 1 27 |
VrbB2 |
|
Verbandstyp
II-Beiwagen "Typ Hagen", zweiachsig |
110 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 190 |
111 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 191 |
112 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 192 |
113 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 193 |
114
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1954 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 194 |
115
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 195 |
116
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
1955
ex 196 |
117
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
1955
ex 197 |
118 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
119 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
120 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
121
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1955 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
122
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
123 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
124 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
125 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
126 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
127 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
128
|
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
129 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
130 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
131 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1956 |
DUEWAG |
1976 |
BMB Wuppertal |
>
131
|
132 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
133 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1975 |
verschrottet |
|
134 |
|
VrbB2 |
2xVrbBwZR |
1957 |
DUEWAG |
1974 |
verschrottet |
|
in Hagen
verschrottet: an BMB Wuppertal abgegeben:
SUMME:
|
24 1 25
|
T2 |
|
Aufbau-Triebwagen auf Fahrgestellen kriegszerstörter Fahrzeuge, zweiachsig |
300 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 380 Fahrgestell ex 350 |
301 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 381 Fahrgestell ex 362 |
302 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 382 Fahrgestell ex 357 |
303 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 383 Fahrgestell ex 32 |
304 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1949 |
Westwaggon |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 384 Fahrgestell ex 20 |
305 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
verschrottet |
1955 ex 385 |
306 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1431 1974 dort Umbau zu ATw > 696 1980 in 616 1996 dort verschrottet Fahrgestell (Bj.1927, Killing) bei BMB Wuppertal erhalten 1955 ex 386 Fahrgestell ex 364 |
307 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1964 |
verschrottet |
1955 ex 387 Fahrgestell ex 373 |
308
|
|
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
verschrottet |
1955 ex 388 Fahrgestell ex 374 |
309 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1950 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1432 1974 dort verschrottet 1955 ex 389 Fahrgestell ex 365 |
310 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1951 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1435 1971 in 1439 1975 dort verschrottet 1955 ex 390 Fahrgestell ex 24 |
311 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1951 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1433
1974 dort verschrottet 1955 ex 391 Fahrgestell ex 31 |
312 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1434
1974 dort verschrottet 1955 ex 392 Fahrgestell ex 352 |
313 |
|
T2 |
2xAfTwZR |
1954 |
DUEWAG |
1965 |
Essen |
> 1436 1974 weiter an BMB Wuppertal > 1436
1985 dort verschrottet 1955 ex 393 Fahrgestell ex 204 |
in Hagen
verschrottet: nach Essen abgegeben:
SUMME: |
8 6 14
|
KSW |
|
Kriegs-Straßenbahn-Beiwagen
(KSW), zweiachsig |
100 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 170 197? dort verschrottet |
101 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 171 197? dort verschrottet |
102 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
1965 |
Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke |
1955 ex 172 197? dort verschrottet |
103
|
|
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 173 |
104 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1947 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 174 |
105
|
|
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 175 |
106 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
196? |
verschrottet oder Freibad HA-Ischeland |
genauer Verbleib noch unbekannt 1955 ex 176 |
107 |
|
KSW |
2xKSBwZR |
1948 |
Uerdingen |
1965 |
Kiosk, Plessen-Viadukt (Ennepetal) |
1955 ex 177 1978 dort verschrottet |
in Hagen
verschrottet: an Campingplatz Ruhrwiese, Herdecke abgegeben: an Freibad HA-Ischeland abgegeben: an Kiosk, Plessen-Viadukt (Ennepetal) abgegeben:
SUMME: |
3 3 1 1 8
|
T2 |
|
Triebwagen für Vorortbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld, 550/1100 Volt Spannung, zweiachsig |
405 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1966 |
verschrottet |
Störungswagen 1957 ex 200 1956 Umbau ex 200 (Linienverkehr) |
201 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
202 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
203 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1956 |
verschrottet |
|
204 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
205 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1956 |
verschrottet |
|
206 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
402 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1958 ex 207 1954 Umbau ex 207 (Linienverkehr) |
208 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1962 |
verschrottet |
Gleisbauwagen bis 1952 auch Milchtransportwagen 1955 Umbau ex 208 (Linienverkehr) |
209 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
400 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1966 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1960 Umbau ex 210 (Linienverkehr) 1935-1940 zeitweise auch Arbeitswagen |
211 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
212 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
213 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
214 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
215 |
|
T3 |
3xTwZR |
1928 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
n Unfall 1954-1957 abgestellt 1940 Umbau ex 2xTwZR |
Summe: |
16 |
B2 |
|
Beiwagen für Vorortbahn Haspe-Voerde-Breckerfeld, 550/1100 Volt Spannung, zweiachsig |
180 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
181 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
182 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
183 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1960 |
verschrottet |
|
184 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
185 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1965 |
verschrottet |
|
Summe: |
6 |
T2 |
|
Triebwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Stahlaufbauten, zweiachsig |
350 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
351 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1960 |
verschrottet |
n Unfall |
352 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1961 |
Rheydt
|
> 141 dort als Güterwagen eingesetzt 1965 dort verschrottet |
353 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1961 |
Rheydt |
> 142 dort als Güterwagen eingesetzt 1965 dort verschrottet |
354 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
196? |
verschrottet |
zuletzt Arbeitswagen |
355 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
356 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 356 (Linienverkehr) |
357 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
358 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 358 (Linienverkehr) |
359 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
360 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
357II |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1957 Umbau ex 361 (Linienverkehr) |
362 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1948 |
verschrottet |
|
350II |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1968 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1956 Umbau ex 363 (Linienverkehr) |
364 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
365 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
362II |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
196? |
verschrottet |
1948 ex 366 |
367 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
352II |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
19?? |
verschrottet |
1945 ex 368 |
359II |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
1945 ex 369 |
370 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
371 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
372 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1951 |
verschrottet |
|
373 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
374 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
375 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet |
|
376 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
377 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
196? |
verschrottet |
|
378 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1947 |
verschrottet |
n Brand |
379 |
|
T2 |
2xTwZR |
1928 |
Killing |
1959 |
verschrottet
|
|
in Hagen
verschrottet: nach Rheydt abgegeben:
SUMME:
|
28 2 30
|
B2 |
|
Beiwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Stahlaufbauten, zweiachsig |
150 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
151 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
152 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1958 |
verschrottet |
|
153 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
154 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1958 |
verschrottet |
1955 ex 182II 195? ex 154 |
155 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
156 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
157 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
158 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
159 |
|
B2 |
2xBwZR |
1928 |
Uerdingen |
1959 |
verschrottet |
|
160 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
161 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
162 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
163 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
164 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
Summe: |
15
|
T2 |
|
Triebwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
72 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
73 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1949 |
verschrottet |
n Unfall |
74 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
75 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
Lehrwagen 1950 Umbau ex 75 (Linienverkehr) |
76 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1950 |
verschrottet |
n Unfall |
77 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1948 |
verschrottet |
n Unfall |
78 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1942 |
Emden |
> 1 1953 dort verschrottet |
79 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
80 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1954 |
verschrottet |
|
81 |
|
T2 |
2xTwZR |
1920 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
82 |
|
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
83 |
|
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1949 |
verschrottet |
n Unfall |
84 |
|
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
85 |
|
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1950 |
verschrottet |
n Unfall |
86 |
|
T2 |
2xTwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
1 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1959 |
verschrottet |
Reklamewagen 1957 Umbau ex 1 (Linienverkehr) |
2 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1958 |
verschrottet |
|
3 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
4 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1957 |
verschrottet |
|
5 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
6 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
7 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
8 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
9 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
10 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
11 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
12 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
13 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1958 |
verschrottet |
|
14 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1957 |
verschrottet |
|
15 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Nordwaggon |
1960 |
verschrottet |
|
16 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
17 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 17 (Linienverkehr) |
18 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 18 (Linienverkehr) |
19 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 19 (Linienverkehr) |
20 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
21 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1963 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
22 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
23 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1964 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
24 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
25 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
405 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1975 |
verschrottet |
Gerätewagen/Schneepflug 1967 Umbau ex 26 (Linienverkehr) 1955 modernisiert |
27 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1954 modernisiert |
28 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
29 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1965 |
verschrottet |
1955 modernisiert |
30 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 30 (Linienverkehr) |
31 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
32 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
33 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
417
|
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1976 |
verschrottet |
Schleifwagen 1958 Umbau ex 34 (Linienverkehr) |
35 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Killing |
1961 |
verschrottet |
Salzwagen 1960 Umbau ex 35 (Linienverkehr) |
87 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 87 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
88 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 12 weiterer Verbleib unbekannt |
89 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 89 1966 dort verschrottet |
90 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 8 weiterer Verbleib unbekannt |
91 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 9 weiterer Verbleib unbekannt |
92 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 10 weiterer Verbleib unbekannt |
93 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 88 1966 dort verschrottet |
94 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Oberhausen |
> 90 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
95 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 11 weiterer Verbleib unbekannt |
96 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
Uerdingen |
1935 |
Tilsit |
> 7 weiterer Verbleib unbekannt |
in Hagen
verschrottet: nach Emden abgegeben: nach Oberhausen abgegeben: nach Tilsit abgegeben:
SUMME: |
49 1 4 6 60 |
B2 |
|
Beiwagen, gebaut zwischen 1. und 2.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
112 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
113 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
114 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
115 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1940 |
verschrottet |
n Unfall |
116 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
117 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
118 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
119 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
120 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
121 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
122 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
123 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
|
124 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
125 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
Düren |
> 5 1965 dort verschrottet 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
126 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
127 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
128 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 1 1965 dort verschrottet |
129 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 2 1965 dort verschrottet |
130 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 3 1965 dort verschrottet |
131 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1935 |
Düren |
> 4 1965 dort verschrottet |
132 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust 1939-1942 nach Saarbrücken verliehen |
133 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1956 |
Düren |
> 6 1965 dort verschrottet |
134 |
|
B2 |
2xBwZR |
1921 |
Nordwaggon |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
135 |
|
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
136 |
|
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
137 |
|
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
138 |
|
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
139 |
|
B2 |
2xBwZR |
1922 |
Nordwaggon |
1956 |
verschrottet |
|
140 |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
141 |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
142 |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1958 |
verschrottet |
|
143
|
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
144 |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert |
141II |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 145 |
142II |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1979 |
verschrottet |
1967-1979 Pförtnerbude im Bus-Bth.Boelerheide 1958 modernisiert ex 146 |
145II
|
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 147 |
148 |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1957 |
verschrottet |
|
146II |
|
B2 |
2xBwZR |
1925 |
Killing |
1967 |
verschrottet |
1958 modernisiert ex 149 |
in Hagen
verschrottet: nach Düren abgegeben:
SUMME: |
32 6 38 |
T2 |
|
Triebwagen, gebaut vor dem 1.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
1 |
|
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
2 |
|
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
3 |
|
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
4 |
|
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
5 |
|
T2 |
2xTwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
6 |
|
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
7 |
|
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
8 |
|
T2 |
2xTwZR |
1896 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
9 |
|
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
10 |
|
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
11 |
|
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
12 |
|
T2 |
2xTwZR |
1897 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
13 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
14 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
15 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
16 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
17 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
18 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
19 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
20 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
21 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
22 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
23 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
24 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
25 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
26 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
27 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
28 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
29 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
30 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
31 |
|
T2 |
2xTwZR |
1898 |
van der Zypen |
192? |
verschrottet |
bis 1903 Umbau ex Akkuwagen |
32 |
|
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
33 |
|
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
34 |
|
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
35 |
|
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
36 |
|
T2 |
2xTwZR |
1903 |
Siemens |
192? |
verschrottet |
|
37 |
|
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
38 |
|
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
39 |
|
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
413 |
|
T2 |
2xTwZR |
1907 |
Weyer |
1961 |
verschrottet |
Schleifwagen 1935 Umbau ex 340 (Rangierwagen) 1929 Umbau ex 40 (Linienverkehr) |
41 |
|
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
42 |
|
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
43 |
|
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
44 |
|
T2 |
2xTwZR |
1908 |
Weyer |
192? |
verschrottet |
|
45 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
???? |
verschrottet |
n Unfall |
40II/41II |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1961 |
verschrottet |
Doppel-Tw 1952 modernisiert ex 46+59 |
42II/43II |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1961 |
verschrottet |
Doppel-Tw 1952 modernisiert ex 47+52 |
48 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1944 |
verschrottet |
n Unfall |
49 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
404 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1956 |
verschrottet |
Akkuwagen 1943 Umbau ex 50 (Linienverkehr) |
51 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
403 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1966 |
verschrottet |
Arbeitswagen 1951 ex 303 19?? Umbau ex 53 (Linienverkehr) 1943-1945 nach Essen verliehen |
54 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1943 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
55 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
|
56 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
57 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
58 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1945 |
verschrottet |
Kriegsverlust |
60 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
1943-1945 nach Essen verliehen |
405 |
|
T2 |
2xTwZR |
1912 |
Uerdingen |
1957 |
verschrottet |
Störungswagen 19?? ex 305 19?? Umbau ex 61 (Linienverkehr) 1945 Fahrgestell ex 58 |
62 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 91 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
63 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 92 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
64 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 93 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
65 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 94 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
66 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 95 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
67 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 96 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
68 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 97 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
69 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 98 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
70 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 99 1961 dort Umbau zu ATw für Gütertransporte 1965 dort verschrottet |
71 |
|
T2 |
2xTwZR |
1915 |
Uerdingen |
1936 |
Oberhausen |
> 100 1943 dort verschrottet n Kriegsschaden |
in Hagen
verschrottet: nach Oberhausen abgegeben:
SUMME: |
61 10 71 |
B2 |
|
Beiwagen, gebaut vor dem 1.Weltkrieg, Holzaufbauten, zweiachsig |
101 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 1 |
102 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 2 |
103 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 3 |
104 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 4 |
105 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 5 |
106 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 6 |
107 |
|
B2 |
2xBwZR |
1884 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 7 |
108 |
|
B2 |
2xBwZR |
1888 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 8 |
109 |
|
B2 |
2xBwZR |
1888 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn 1894 ex 9 |
110 |
|
B2 |
2xBwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn |
111 |
|
B2 |
2xBwZR |
1894 |
? |
192? |
verschrottet |
1??? Umbau ex Pferdebahn |
Summe: |
11 |
E-Lok ATw |
|
Sonstiges |
1 |
|
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1955 |
Vereinigte Bern-Worb-Bahnen |
> Ge4/4 61
19?? in 111
2022 weiter an BMB Wuppertal |
2 |
|
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1963 |
verschrottet |
|
3
|
|
E-Lok |
4xELokZR |
1927 |
AEG |
1965 |
Vereinigte Bern-Worb-Bahnen |
> Ge4/4 62
19?? in 112
2021 weiter an Tatranska elektricka železnica, Poprad
1955-1963 als Schneepflug eingesetzt |
415
|
|
ATw |
2xATwZR |
1924 |
Schörling |
1966 |
verschrottet |
Saugwagen 1931 ex 315 |
416
|
|
ATw |
2xATwZR |
1957 |
Schörling |
1972 |
verschrottet |
Schienenreinigungswagen |
in Hagen
verschrottet: an Vereinigte Bern-Worb-Bahnen abgegeben:
SUMME: |
3 2 5 |