Wagen-Nr. |
tram-info |
Typ |
Bauart |
Bj. |
Hersteller |
Lack |
Werbung |
letzte HU |
Bemerkungen Wagengeschichte |
letzte Änderung |
Grund |
A3 64/66E |  | Doppeltriebwagen Typ A3 64/66E mit je 1 Fahrerstand, modernisiert, Rückwärtsnummerierung, jeweils vierachsig |
482/483
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964/1966 | O&K | gelb | - | 21.12.2018 | 2005 modernisiert ex 958/915 |
484/485
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 18.12.2018 | 2005 modernisiert ex 964/965 |
486/487
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964/1966 | O&K/ DWM | gelb | - | 10.08.2023 | 2005 modernisiert ex 966/895 2003 ex 966/933 |
488/489 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 11.08.2023 | 2005 modernisiert ex 942/943 |
490/491
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 09.08.2018 | 2005 modernisiert ex 974/967 |
492/493
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K/ DWM | gelb | - | 23.11.2020 | 2005 modernisiert ex 902/903 2002 ex 902/921 |
494/495
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 09.10.2018 | 2005 modernisiert ex 892/893 |
496/497
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 31.01.2023 | 2005 modernisiert ex 976/977 |
498/499
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 24.05.2017 | 2004 modernisiert ex 900/901 |
500/501
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM/ O&K | gelb | - | 09.02.2018 | 2004 modernisiert ex 914/905 |
502/503
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966/1964 | O&K | gelb | - | 31.03.2023 | 2004 modernisiert ex 904/975 |
504/505
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 30.01.2019 | 2004 modernisiert ex 944/945 |
506/507
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 27.02.2019 | 2004 modernisiert ex 898/899 |
508/509
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM | gelb | - | 31.01.2019 | 2004 modernisiert ex 916/917 |
510/511
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM/ O&K | gelb | - | 28.02.2019 | 2004 modernisiert ex 920/921 2002 ex 920/903 |
512/513
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM/ O&K | gelb | - | 15.03.2018 | 2004 modernisiert ex 932/933 2003 ex 932/895 |
514/515
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM | gelb | - | 05.12.2018 | 2004 modernisiert ex 912/913 |
516/517
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM | gelb | - | 16.11.2022 | 2004 modernisiert ex 926/927 |
518/519 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 06.06.2023 | 2004 modernisiert ex 910/911 |
520/521 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 09.09.2022 | 2003 modernisiert ex 906/907 |
522/523
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | O&K | gelb | - | 11.12.2018 | 2003 modernisiert ex 896/897 |
524/525
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 15.03.2018 | 2003 modernisiert ex 960/961 |
526/527
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 03.02.2023 | 2003 modernisiert ex 962/963 |
528/529
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 01.09.2022 | 2003 modernisiert ex 972/973 |
530/531
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1966 | DWM | gelb | - | 16.06.2023 | 2003 modernisiert ex 930/931 |
532/533
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 29.03.2023 | 2003 modernisiert ex 950/951 |
534/535
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 31.01.2017 | 2003 modernisiert ex 952/953 |
536/537
 |  | A3 64/66E | 4x+4xTwZR | 1964 | O&K | gelb | - | 08.06.2018 | 2003 modernisiert ex 938/939 |
Summe: | 28 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A3L 71 |  | Leichtmetall-Doppeltriebwagen Typ A3L 71 mit je 1 Fahrerstand, Rückwärtsnummerierung, jeweils vierachsig |
788/789II
 |  | A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1971/1972 | O&K | gelb | - | 20.01.2023 | meist mit Stromschienen-Schmierzug ATw 4010/4011 gekuppelt 2018 ex 788/751 |
720/721
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1972 | O&K | gelb | - | 10.05.2016 |
| | |
768/769 |  | A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1972 | O&K | gelb | - | 26.03.2014 |
|
656/657
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 13.07.2016 |
| | |
658/659
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 17.06.2016 |
| | |
660/661 |  | A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 14.04.2016 | abgestellt
|
664/665
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 16.02.2016 |
| | |
670/671
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 23.04.2016 |
| | |
674/675II
 | 
| A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 21.10.2016 | abgestellt
2017 ex 674/663 | | |
676/677 |  | A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 20.05.2016 |
|
678/679 |  | A3L 71 | 4x+4xTwZR | 1973 | O&K | gelb | - | 11.06.2016 | abgestellt
|
Summe: | 11 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 3 Züge aus 2 Einzelwagen; |
GI/1 E |  | Leichtmetall-Triebwagen Typ GI/E, Wagen 1-4 fest gekuppelt zur Zugeinheit=Wagen-Nr., Wagen 2+3=Mittelwagen, nur die Endwagen 1 und 4 besitzen je einen Fahrerstand, modernisiert, jeweils vierachsig |
1070
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1980/1989 | LEW | gelb | - | 18.11.2015 | 2009 modernisiert ex 426/427/4005/4004 2006 ex 426/427/281/280 1992 ex 135 824/135 825/135 984/135 985 |
1071
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 17.04.2013 | 2007 modernisiert ex 352/353/307/306 1992 ex 135 912/135 913/135 959/135 958 |
1072
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989/1988 | LEW | gelb | - | 26.07.2018 | 2006 modernisiert ex 320/321/363/362 1992 ex 135 944/135 945/135 903/135 902 |
1073
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 21.06.2018 | 2005 modernisiert ex 288/289/325/324 1992 ex 135 976/135 977/135 941/135 940 |
1074
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 11.06.2019 | 2005 modernisiert ex 358/359/323/322 1992 ex 135 906/135 907/135 943/135 942 |
1075
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989/1988 | LEW | gelb | - | 13.07.2017 | 2006 modernisiert ex 270/271/345/344 1992 ex 135 994/135 995/135 921/135 920 |
1076
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 19.04.2023 | 2006 modernisiert ex 368/369/301/300 1992 ex 135 896/135 897/135 965/135 964 |
1077
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 19.10.2018 | 2006 modernisiert ex 326/327/303/302
 1992 ex 135 938/135 939/135 963/135 962 |
1078
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988 | LEW | gelb | - | 30.04.2021 | 2006 modernisiert ex 360/361/337/336
 1992 ex 135 904/135 905/135 929/135 928 |
1079
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989/1988 | LEW | gelb | - | 06.04.2020 | 2007 modernisiert ex 286/287/343/342 1992 ex 135 978/135 979/135 923/135 922 |
1080
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 03.01.2019 | 2007 modernisiert ex 354/355/313/312 1992 ex 135 910/135 911/135 953/135 952 |
1081
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988 | LEW | gelb | - | 14.07.2020 | 2007 modernisiert ex 364/365/357/356 1992 ex 135 900/135 901/135 909/135 908 |
1082
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 12.03.2019 | 2007 modernisiert ex 318/319/275/274 1992 ex 135 946/135 947/135 991/135 990 |
1083
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 16.01.2019 | 2007 modernisiert ex 366/367/267/266
 1992 ex 135 898/135 899/135 999/135 998 |
1084
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 08.05.2019 | 2007 modernisiert ex 272/273/279/278 1992 ex 135 992/135 993/135 987/135 986 |
1085
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989/1988 | LEW | gelb | - | 29.04.2020 | 2008 modernisiert ex 294/295/331/330 1992 ex 135 970/135 971/135 935/135 934 |
1086
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 06.11.2019 | 2008 modernisiert ex 314/315/317/316 1992 ex 135 950/135 951/135 949/135 948 |
1087
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989/1988 | LEW | gelb | - | 05.05.2020 | 2008 modernisiert ex 284/285/333/332 1992 ex 135 980/135 981/135 933/135 932 |
1088
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988 | LEW | gelb | - | 12.12.2022 | 2008 modernisiert ex 350/351/339/338
 1992 ex 135 914/135 915/135 927/135 926 |
1089
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 11.08.2022 | 2008 modernisiert ex 346/347/299/298 1992 ex 135 918/135 919/135 967/135 966 |
1090
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 10.07.2015 | 2009 modernisiert ex 292/293/291/290 1992 ex 135 972/135 973/135 975/135 974 |
1091
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 31.03.2020 | 2009 modernisiert ex 334/335/329/328 1992 ex 135 930/135 931/135 937/135 936 |
1092
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1988/1989 | LEW | gelb | - | 22.06.2023 | 2009 modernisiert ex 340/341/277/276 1992 ex 135 924/135 925/135 989/135 988 |
1093
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 18.10.2022 | 2009 modernisiert ex 310/311/283/282 1992 ex 135 954/135 955/135 983/135 982 |
1094
 |  | GI/1 E | 4*4xTwZR | 1989 | LEW | gelb | - | 25.04.2023 | 2009 modernisiert ex 308/309/269/268
 1992 ex 135 956/135 957/135 997/135 996 |
Summe: | 25 Züge aus 4 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 4 Einzelwagen; |
A3L 92 |  | Leichtmetall-Doppeltriebwagen Typ A3L 92 mit je 1 Fahrerstand, Drehstromantrieb, Rückwärtsnummerierung, jeweils vierachsig |
604/605
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 12.11.2019 |
| | |
606/607
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 16.01.2014 |
| | |
608/609
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | Eigenwerbung „Fahrersuche“ | 06.03.2014 |
| | |
610/611
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 18.12.2019 |
| | |
612/613
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 16.01.2020 |
| | |
614/615
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 13.07.2018 |
| | |
616/617
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 20.07.2018 |
| | |
618/619 |  | A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 13.02.2019 |
|
620/621
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 23.10.2018 |
| | |
622/623
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 20.09.2018 |
| | |
624/625
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 06.09.2018 |
| | |
626/627 |  | A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 05.06.2018 |
|
628/629
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 30.10.2018 |
| | |
630/631
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 18.04.2018 |
| | |
634/635
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 25.08.2023 |
| 07.10.2023 | |
636/637
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 03.11.2022 |
| | |
638/639
 | 
| A3L 92.1 | 4x+4xTwZR | 1993 | ABB | gelb | - | 25.05.2023 |
| 04.08.2023 | |
554/555
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 02.12.2022 |
| | |
556/557 |  | A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 21.02.2020 |
|
558/559
 |  | A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 06.03.2019 |
|
560/561
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 31.05.2023 |
| 04.08.2023 | |
562/563
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 30.08.2018 |
| | |
564/565
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 16.02.2023 |
| | |
568/569
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 24.04.2021 |
| | |
570/571
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 06.04.2023 |
| 15.06.2023 | |
572/573
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 26.07.2016 |
| | |
574/575
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 10.03.2017 |
| | |
576/577
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 17.08.2022 |
| | |
578/579
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 10.11.2022 |
| | |
580/581
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 07.12.2016 |
| | |
582/583
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 01.09.2022 |
| | |
584/585
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 03.04.2020 |
| | |
588/589
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 26.04.2017 |
| | |
590/591
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 17.09.2021 |
| | |
592/593 |  | A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 20.08.2016 |
|
594/595
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 08.08.2021 |
| | |
596/597 |  | A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 06.07.2021 |
|
598/599 |  | A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 05.08.2021 |
|
600/601
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 20.04.2020 |
| | |
602/603
 | 
| A3L 92.2 | 4x+4xTwZR | 1994 | ABB | gelb | - | 19.09.2019 |
| | |
538/539 |  | A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 08.09.2017 | abgestellt z HU
|
540/541
 | 
| A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 01.06.2021 |
| | |
544/545
 |  | A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 15.02.2021 |
|
546/547
 | 
| A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 15.06.2021 |
| | |
548/549
 |  | A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 01.07.2022 | Fahrgastzählzug „Interautomation“ |
550/551
 | 
| A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 04.12.2017 | abgestellt z HU
| | |
552/553
 | 
| A3L 92.3 | 4x+4xTwZR | 1995 | ABB | gelb | - | 30.08.2017 |
| | |
Summe: davon abgestellt:
| 47 Züge aus 2 Einzelwagen 2 Züge aus 2 Einzelwagen |
HK2000 HK06 |  | Triebwagen Typ HK, Wagen 1-4 fest gekuppelt zur Zugeinheit=Wagen-Nr., Wagen 2+3=Mittelwagen, nur die Endwagen 1 und 4 besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
1001
 | 
| HK2000 | 4*4xTwZR | 1999 | Adtranz | grün-weiß | Timberland | 15.08.2019 |
| | |
1002
 | 
| HK2000 | 4*4xTwZR | 1999 | Adtranz | grün-weiß | Timberland | 22.11.2015 |
| | |
1003
 | 
| HK2000 | 4*4xTwZR | 1999 | Adtranz | gelb | - | 12.06.2020 |
| | |
1004
 | 
| HK2000 | 4*4xTwZR | 1999 | Adtranz | grün-weiß | Timberland | 28.05.2015 |
| | |
1005
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | Wg 2+3: Eigenwerbung BVG-Karriere Rest: - | 16.10.2019 |
| | |
1006
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | - | 20.12.2019 |
| | |
1007
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | - | ? |
| | |
1008
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | grün-weiß | Timberland | 16.06.2020 |
| | |
1009
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | grün-weiß | Timberland | 15.03.2021 |
| | |
1010
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | grün-weiß | Timberland | 09.05.2023 |
| 04.08.2023 | |
1011
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | Wg 1+2: grün-weiß Wg 3+4: gelb | Wg 1+2: Timberland Wg 3+4: - | 17.10.2020 |
| | |
1012
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | Gewaltambulanz | 24.11.2022 |
| | |
1013
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | - | 23.02.2020 |
| | |
1014
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | - | 30.07.2020 |
| | |
1015
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2006 | Bombardier | gelb | - | 30.10.2018 |
| | |
1016
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb | Wg 2+3: Eigenwerbung BVG-Karriere Rest: - | 11.01.2019 |
| | |
1017
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | ? | Adidas DEERUPT | 15.01.2021 |
| | |
1018
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb | - | 12.06.2017 |
| | |
1019
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | Wg 1+2: gelb Wg 3+4: ? | Wg 1+2:- Wg 3+4: ASICS-Tiger | ? |
| | |
1020
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb | - | 31.12.2012 |
| | |
1021
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb | - | 08.12.2022 |
| | |
1022
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | ? | Adidas DEERUPT | 25.05.2021 |
| | |
1023
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb-schwarz | BVG Winterzug | 07.10.2021 |
| 13.12.2023 | Werbewechsel |
1024
 | 
| HK06 | 4*4xTwZR | 2007 | Bombardier | gelb | - | 19.07.2021 |
| | |
Summe: davon abgestellt:
| 24 Züge aus 4 Einzelwagen 0 Züge aus 4 Einzelwagen |
IK15U IK17 IK18 IK20 |  | Triebwagen Typen IK, Wagen 1-4 fest gekuppelt zur Zugeinheit=Wagen-Nr., Wagen 2+3=Mittelwagen, nur die Endwagen 1 und 4 besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
1025
 | 
| IK15U | 4*4xTwZR | 2015 | Stadler | gelb | - | 16.02.2023 |
Name Icke Prototyp 2018 Serienangleichung ex Typ IK15 Kein Einsatz mit HK06 möglich | | |
1026
 | 
| IK15U | 4*4xTwZR | 2015 | Stadler | gelb | - | 05.08.2022 |
Name Icke Prototyp 2018 Serienangleichung ex Typ IK15 Kein Einsatz mit HK06 möglich | | |
1027
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 17.02.2023 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1028
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 03.02.2023 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1029
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 28.07.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1030
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 19.04.2023 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | 15.06.2023 | |
1031
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 25.10.2017 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1032
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 22.09.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1033
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 12.07.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1034
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 14.12.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1035
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 08.09.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1036
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 03.11.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1037
 | 
| IK17 | 4*4xTwZR | 2017 | Stadler | gelb | - | 05.12.2022 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
1038 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 10.04.2018 |
| | |
1039
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 08.08.2023 |
| 07.10.2023 | |
1040
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 09.05.2018 |
| | |
1041 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 20.06.2018 |
| | |
1042
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 04.08.2023 |
| 07.10.2023 | |
1043
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 11.07.2018 |
| | |
1044 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 15.08.2018 |
| | |
1045 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 31.07.2018 |
| | |
1046 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 27.06.2023 |
| 07.10.2023 | |
1047 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 22.05.2023 |
| 04.08.2023 | |
1048 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 21.09.2018 |
| | |
1049 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 10.10.2018 |
| | |
1050
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 19.10.2018 |
| | |
1051
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 28.11.2018 |
| | |
1052 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 22.11.2018 |
| | |
1053
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 07.12.2018 |
| | |
1054
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 21.12.2018 |
| | |
1055
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 21.12.2018 |
| | |
1056
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 21.12.2018 |
Fahrgastzählzug | | |
1057
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2018 | Stadler | gelb | - | 27.02.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1058 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 22.02.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1059
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 06.03.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1060
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 06.05.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1061 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 11.06.2021 |
Fahrgastzählzug | | |
1062
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 29.05.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1063
 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 12.06.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
1064 | 
| IK18 | 4*4xTwZR | 2019 | Stadler | gelb | - | 13.09.2019 |
Fahrgastzählzug | | |
5065
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 09.06.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5066
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | ? |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5067 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 23.09.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5068
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 25.06.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5069
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 09.07.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5070
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 09.07.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5071
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | ? |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5072
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 18.08.2020 |
mit Spaltüberbrückungen Einsatz auf Großprofil-Linie U5 vorgesehen | | |
5073 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 27.08.2020 |
2020-2023 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | 07.10.2023 | |
5074
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 18.09.2020 |
2020-2023 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | 07.10.2023 | |
5075
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 01.10.2020 |
2020-2021 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | | |
5076 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 10.09.2020 |
2020-2021 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | | |
5077
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 07.12.2020 |
2020-2021 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | | |
5078
 | 
| IK20 | 4*4xTwZR | 2020 | Stadler | gelb | - | 15.12.2020 |
2020-2021 mit Spaltüberbrückungen zum Einsatz auf Großprofil-Linie U5 ausgestattet | | |
Summe: davon abgestellt:
| 52 Züge aus 4 Einzelwagen 0 Züge aus 4 Einzelwagen |
JK |  | Triebwagen Typen JK, vierteilig, Wagen 1-4 fest gekuppelt zur Zugeinheit=Wagen-Nr., Wagen 2+3=Mittelwagen, nur die Endwagen 1 und 4 besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6001 | 
| JK | 4*4xTwZR | 2023 | Stadler Pankow | gelb | - | | abgestellt b Hersteller z Anpassungsarbeiten
| 30.09.2023 | |
Summe: davon abgestellt:
| 1 Züge aus 4 Einzelwagen 1 Züge aus 4 Einzelwagen |
JK |  | Triebwagen Typen JK, zweiteilig, Wagen 1+2 fest gekuppelt zur Zugeinheit=Wagen-Nr., durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6003 | 
| JK | 2*4xTwZR | 2023 | Stadler Pankow | gelb | - | | noch kein Einsatz
| 30.09.2023 | |
Summe: davon abgestellt: Summe der Züge: Summe aller abgestellten Fahrzeuge:
| 1 Züge aus 2 Einzelwagen 1 Züge aus 2 Einzelwagen 189 Züge 7 Züge |

bestellt: noch 35 Stk. zweiteilige und 16 Stk. vierteilige Züge der Bauart "JK" von Stadler; erwartet: 12 Prototypwagen in 2023, Rest 2024-2025; ersetzt: A3 64/66E, A3L 71, GI/1 E; Option: 300 Wagen, die bis 2030 bestellt werden können.;
|